Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes und lebensfrohes Osterfest!


Jesus Christus ist vom Tod zu neuem Leben erweckt worden. Er kommt uns entgegen und grüßt uns: „Friede sei mit Euch!“ 
Möge das Ostergeschehen uns neu beleben und beflügeln, damit wir neue Kraft, Zuversicht und Ideen geschenkt bekommen, damit wir wahre Osterfreude erleben können und ausstrahlen.

Manchmal feiern wir mitten im Tag ein Fest der Auferstehung. Stunden werden eingeschmolzen und ein Glück ist da.
Manchmal feiern wir mitten im Wort ein Fest der Auferstehung. Sätze werden aufgebrochen und ein Lied ist da.
Manchmal feiern wir mitten im Streit ein Fest der Auferstehung. Waffen werden umgeschmiedet und ein Friede ist da.
Manchmal feiern wir mitten im Tun ein Fest der Auferstehung. Sperren werden übersprungen und ein Geist ist da.

T: Alois Albrecht 1974 M: Peter Janssens 1974