Auch in diesem Jahr gibt es wieder „Rock an der Halde“ in Johannashall. Ein Grund, mit uns zu essen, zu tanzen und zu lachen.

Schon seit mehr als 20 Jahren veranstalten wir jedes Jahr im Sommer ,,Rock an der Halde“ in Johannashall.

Das Konzert ist eine wunderbare Gelegenheit, sich kennenzulernen. Gemeinsam feiern Menschen mit und ohne Behinderung in die Sommernacht hinein, bei gutem Essen und toller Musik. Unterstützt wird das Fest seit vielen Jahren durch eine Förderung von Aktion Mensch.

Wir möchten auch in diesem Jahr wieder alle Menschen aus Halle und dem Saalekreis einladen, mit uns am 30. August 2019 in Johannashall gemeinsam zu feiern, zu essen, zu tanzen und zu lachen.

Es wird Waffeln geben, Fischbrötchen und Fettbemmen, sowie Gutes vom Grill. Ein Schankwagen ist zum Durstlöschen im Einsatz. Musikalisch wird unter anderem die Band „Saitensprung“ für gute Stimmung sorgen.

Die Musiker um die Sängerin Birgit Paschke kommen aus Leipzig zu uns und haben sich einen Namen als mitreißende Live-Band erarbeitet. Zum Repertoire gehören eigene Songs und viele bekannte Pop- und Rock-Klassiker.

Organisiert wird alles durch unsere Mitarbeitenden und die Beschäftigten und die BewohnerInnen in Johannashall.

Beginn ist 17 Uhr in Johannashall. Bitte merken Sie sich schon jetzt den Termin vor. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit uns die Nacht zum Tag machen!