Das Thema Sucht ist aus den unterschiedlichsten Gründen schwierig.
Doch fast immer lässt sich die Situation durch praktische Hilfen und Informationen verbessern.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie die Arbeit in unserer Suchtberatung aktiv begleiten wollen!

So sieht Ihr Arbeitsalltag aus:

  • Sie koordinieren die Kontaktaufnahme und Kommunikation, persönlich, telefonisch, oder per E-Mail mit unseren Klienten.
  • Zudem müssen Berichts- und Dokumentationswesen gepflegt werden und benötigen Ihre gewissenhafte Aufmerksamkeit.
  • Neben dem Kontakt mit unseren Klienten sind auch Anfragen von Behörden, Kooperationspartnern, Angehörigen und sonstigen Interessierten durch Sie zu beantworten.

 

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Sie besitzen bereits Erfahrungen im Büromanagement bzw. im kaufmännischen Bereich und/oder sind in der Lage ein Kontaktbüro zu organisieren.
  • Ihr freundlicher Umgang mit den Kontaktpersonen und Klienten zeichnet Sie aus.
  • Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude.
  • Es ist kein Problem für Sie mit Flexibilität im Arbeitsalltag umzugehen.
  • Der Umgang mit digitalen Medien und dem PC als tägliches Arbeitsmittel stellen für Sie keine Hürde dar.
  • Sie können die diakonischen Werte der Stadtmission vertreten und orientieren Ihr Handeln an diesen.

Das dürfen Sie erwarten:

  • Sie erwartet ein zukunftsorientiertes, dynamisches und aufgeschlossenes Team und ein an Qualität orientiertes Unternehmen.
  • Wir unterstützen Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

 

Für Fragen zum Bewerbungsverfahren:
Christine Beck
Sachbearbeiterin Personal
T 03452178-132

Senden Sie Ihre Bewerbung als PDF bis zum 13.10.2019 an
bewerbung@stadtmission-halle.de

Postanschrift:
Evangelische Stadtmission Halle Eingliederungshilfe gGmbH,
Weidenplan 3-5,
06108 Halle (Saale).